• Dein Leben.

    Irgendetwas stimmt nicht? Du gehst unter in Dauerbelastung, kannst Dich nicht mehr fühlen seit einem schwerwiegenden Erlebnis oder einem Verlust? Lass‘ uns einen neuen Weg für Dich finden!

    NewsletterKontakt

Dein Leben ist nicht mehr das gleiche seit einem schwerwiegenden Erlebnis, einem Verlust oder einer dauerhaften Belastung?

Erinnerst Du Dich an das Gefühl von Leichtigkeit, Glück, Lebendigkeit? Wie es sich anfühlt, auf dem richtigen Weg zu sein, ganz bei Dir selbst?

Es gibt Erfahrungen im Leben, die uns dieses Gefühl verlieren lassen. Und manchmal ist eine Belastung so groß, dass ein Teil der Seele verloren zu sein scheint.

Du möchtest Dich wieder „vollständig“ fühlen?

Du möchtest den Lebensweg finden, der Dich glücklich macht?

Du möchtest einen Weg für Verlust und Trauer finden, für Heilung und inneren Frieden?

Lass‘ uns Deine Geschichte neu entdecken!

Durch verschiedene therapeutische Ansätze in Verbindung mit Natur, Wald und Tieren („Green Care“) entstehen für Dich individuelle und bedarfsgerechte Möglichkeiten, um Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.

Herzlich Willkommen!